DEIN BILD,

DEIN DING,

DEIN AUFTRITT!

Wie du AUFFÄLLST ohne zu inszenieren.

Wenn du, ohne dass eine Kamera dich beobachtet, erzählst, dann bist du ganz du selbst. Wenn aber die Linse auf ist, und wir wissen, dass wir beobachtet werden, erstarren wir etwas. Ob die Fotografie immer inszeniert ist oder auch authentisch sein kann, kann man nicht so 100% sagen, weil es oft den Blickwinkel des Fotografen einnimmt. Aber was es gut kann, ist das abzulichten, was es ist, zu dokumentieren und zu erzählen. Unser Schwerpunkt liegt nämlich nicht darin, eine Show abzuliefern, sondern deine wahre Leidenschaft anhand von Bildfolgen zu bebildern. Du wirst schon sehen, wie gut du dich dabei fühlst, wenn du einfach das tust was du tust.

EVENTFOTOGRAFIE

Get the Party started! Sei du die „Dancing Queen“ und schmeiß‘ die Party, von der alle reden. Ob Jubiläumsevent, Vernissage, Weihnachtsfeier, Workshop, Neueröffnung, Produkt-Relaunch – ganz egal. Was fetzt, ist das Zusammentreffen, die Gespräche, hammergeile Präsentationen, das Networking. Zeig das Event und lass deine Kunden daran teilhaben. Oder streue die Bilder in den sozialen Medien aus oder bringe auf den Punkt, wofür du stehst. Eventfotografie hat die Kraft nicht nur den Tag Revue passieren zu lassen, sondern visualisiert Themen und Inhalte. Fotos von deiner Veranstaltung sind ein perfektes Anhängsel für deine externe Kommunikation. Außerdem stärkt ein Event den Teamgeist und pflegt gleichzeitig die Kundenbindung. Ganz easy. Und zum guten Gastgeber kommen gerne neue Gäste hinzu.

Du, dein Team und deine Kunden sagen: „Ab geht die Party und die Party geht ab!“

REPORTAGE oder DOKUMENTARFOTOGRAFIE

Wir Menschen haben eine gute Software in uns, wir multiplizieren und interpretieren Bilderfolgen zu einem Ganzen zusammen. Wenn Bilder aus einem Guss hintereinander gezeigt werden, kreieren wir einen Film daraus, benennen Protagonisten, nehmen Details wahr und analysieren die Mise en Scène bis ins Kleinste.
Echte Bilder erzeugen Emotionen in dein Unternehmen und eine Geschichte schafft neben Vertrauen eine authentische Vorstellung deiner Arbeit. Damit deine Kunden sehen, wofür du stehst, begleiten wir dich beim Rundgang deiner Welt. Du erzählst und wir halten es in Sequenzen fest – damit du online zum Star erstrahlst!
 

PORTRAIT, IMAGE, PEOPLE

Vor der Kamera ist nicht hinter der Kamera. Du schaust da in ein Loch und hoffst, dass das Blitz-Dings deine Persönlichkeit einfriert. Es ist selbstverständlich, dass du dich davor fürchtest, weil es eventuell dich nicht richtig darstellst. Du verkrampfst. Dein Bild im Internet, setzt aber eine wichtige Kommunikation in Gang, nämlich den ersten möglichen Kontakt mit deinem Kunden. Wer sich zeigt, wird auch gesehen. Mach doch dein Bild, damit deine Kunden sich eins von dir machen können.

Hör lieber auf, nur ins Loch zu starren und beginne, mit dem Kunden zu kommunizieren.

Produkt, Food und kleine Details

Auch wenn das Herz nicht bei jedem Objekten schlägt, so schlagen eure Herzen für einige Dinge. Denn auch die haben haben eine Schokoseite und dürfen ins Rampenlicht rücken. Was ist dein Ding? Lass also dein Produkt professionell ablichten, damit dein Kunde weiß, wie wertvoll es ist.

„Mein Auto, mein Haus, mein Ding!“