FOTOGRAFIE

FOTOGRAFIE

Mit der Fotografie lässt sich so manches Ereignis festhalten. Eine alte Technik und immer noch ein Hype! Die Kamera ist nicht nur im privaten Raum eine Erinnerungsmaschine, es setzt auch Ihr Unternehmen ins richtige Licht. Sie können damit erklären, beleuchten, bebildern, erzählen, aufmerksam machen oder dokumentieren!

Denken Sie, Sie haben nichts zu zeigen? Da sagen wir nur: doch! Ob Dienstleistung oder Produkt, wir liefern die richtigen Bilder für die richtige Plattform.

Online ⇾ Webseite, Social Media, Presse

Offline ⇾ Magazin, Werbe-Kampagne, Flyer, Broschüren, Jahresberichte, Plakate

Mit der Reportagefotografie lassen sich wunderbar die Stationen mit einer Bildserie erklären. Mitarbeiter, die das Unternehmen repräsentieren, sind das Aushängeschild jeden Erfolgs. Zeigen Sie Menschen, Emotionen und Momente – eben Authentizität mit einer Prise Inszenierung.
Tja, Fotografie harmoniert mit allem: Food-Fotografie, People-Fotografie, Business-Fotografie, Event-Fotografie, Industrie-Fotografie, Corporate-Fotografie, Werbe-Fotografie, Corporate-Fotografie.

Verschaffen Sie einen Einblick in Ihr Tun und Handeln – damit der Kunde weiß, woran der ist. Wir erzählen dem Betrachter etwas über Ihr Unternehmen, das in Worten nicht auszudrücken ist. Mit einem starken Gefühlsanker.

EVENTFOTOGRAFIE

Das Herzstück „Event-Fotografie“ hält alles in einer Veranstaltung fest: Präsentationen, Workshops,  Gespräche, Stimmung, Personen, die Atmosphäre und sogar das Thema. Ein Event stärkt nicht nur den Teamgeist, sondern pflegt gleichzeitig die Kundenbindung. Ganz easy. Und zum guten Gastgeber kommen gerne neue Gäste.

Get the Party started! Seien Sie die „Dancing Queen“ und schmeißen Sie die Party, von der alle reden. Ob Jubiläumsevent, Vernissage, Weihnachtsfeier, Workshop, Neueröffnung, Produkt-Relaunch – ganz egal. Was fetzt, ist das Zusammentreffen, die Gespräche, hammergeile Präsentationen, das Networking. Zeigen Sie das Event und lassen Sie andere Kunden daran teilhaben.  Lassen Sie die Bilder in den sozialen Medien oder auf Ihrer Webseite erstrahlen, auf dem Blog den Tag Revue passieren oder bieten Sie ein Erinnerungs-Goody für die Kunden und Mitarbeiter.

Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden sagen: „Ab geht die Party und die Party geht ab!“

REPORTAGE oder DOKUMENTARFOTOGRAFIE

Es war einmal. Ein typischer Start einer Geschichte. Aber nur der eine kurze Starter lässt die Emotionen aufleben. Und da, wo Emotionen sind, da kommt auch Vertrauen. Werden Sie auch ein Geschichtenerzähler. Gewinnen Sie die Herzen Ihrer Kunden mit einer authentischen Story. Ein Bild reicht aus,  mehrere Bilder erzählen.

Heben Sie sich von anderen ab, erklären und zeigen Sie Ihr Service oder Produkt auf Ihrer Webseite, in den Social-Media-Kanälen, im Jahresbericht oder in der Presse.

Sie meinen, dass Sie keine Hollywood-Story haben? Na, erzählen Sie die Geschichte Ihres Unternehmens von Anfang an. Und wir sind  dabei, wenn Sie erzählen.

Es war einmal …

PORTRAIT, IMAGE, PEOPLE

Da schaue ich in die Linse und schaue ins Nichts. So ähnlich ergeht es den meisten. Man schaut da in ein Objekt. In ein Loch und hofft, dass das Loch die Persönlichkeit einfriert -für die anderen. Einer steht vor und der andere hinter der Kamera. Und in der Mitte ist das Gerät, dass so vieles kann.  Und gleichzeitig schauen Sie all die Kunden an, die Ihre Webseite besuchen. Und die Kunden schauen Sie an und entscheiden in wenigen Sekunden, was sie von Ihnen halten. Klar ist, dass dieser Prozess eine sehr wichtige Kommunikation in Gang setzt. Wenn der Kunde ein gutes Bild von Ihnen hat, dann vertrauet er Ihnen und weiß, woran er ist.

Hören Sie also auf ins Loch zu starren und fangen Sie an, mit dem Kunden zu kommunizieren. Mit dem richtigen Image auf der richtige Plattform, werden Ihre Kunden den richtigen ersten Eindruck gewinnen.

Produkt, Food und kleine Details

Besondere Dinge brauchen besondere Pflege.  Wenn Sie Ihre Dinge pflegen,  rausstellen, lieben und behüten, dann wollen es auch Ihre Kunden besitzen. Jedes Produkt hat eine Seele, eine Schokoladenseite und den Wunsch ins Rampenlicht zu rücken. Lassen Sie also Ihr Produkt professionell ablichten, damit der Kunde weiß, wie wertvoll es ist.