Dein visueller Autritt:

Hallo, ich bin Natalie und eine visuelle Person. Ich liebe gutes Design, stimmige Motive und emotionale Szenen. Ich bin gelernte Kommunikationsdesignerin, Multimedia Producerin und eine leidenschaftliche Fotografin. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich intensiv mit dem visuellen Storytelling befasst und gemerkt, dass viele Unternehmen sich online nicht richtig darstellen. Es ist so wichtig in der heutigen Welt, wo es mehr um online als offline Präsenz geht, dass die Darstellung des Unternehmens authentisch ist. Auch ist die Aufklärung dessen, was das Unternehmen tut, für was es steht, zu verdeutlichen.

Ich zeige DIR, wie du visuell hervor stichst und welche visuelle Mittel Du dafür brauchst, um Online gesehen zu werden.
Denn es nicht nur ein Bild, es zeigt das was du tust.  In meiner Beratung erfährst Du, welche Bilder Du einsetzen kannst, um verstanden zu werden. Ich unterstütze Dich bei der Produktion der Bilder, der Veröffentlichung und der Verbreitung.

Wie kann DEIN Unternehmen glänzen?

1. Story

Erzähle uns deine Geschichte der Gründung. Welchen Service bietest du an? Welche Kernbotschaft hast du. Und wenn wir alles wissen, können wir dich dabei unterstützen deine Leidenschaft zu vermitteln Sei kein beliebiges Schäfchen auf der Weide – sei ein buntes und authentisches Schaf.

2. Konzept

Erzähle uns deine Geschichte der Gründung. Welchen Service bietest du an? Welche Kernbotschaft hast du. Und wenn wir alles wissen, können wir dich dabei unterstützen deine Leidenschaft zu vermitteln Sei kein beliebiges Schäfchen auf der Weide – sei ein buntes und authentisches Schaf.