Was uns

antreibt

Unsere Online-Welt! Denn wir finden, dass es vieles zu bieten hat: Wissen, Informationen, Unterhaltung. Wenn du ein Unternehmen hast, weißt du bestimmt, wie schwierig es ist, alles unter einem Hut zu bekommen, um Präsenz zu erreichen. Wir helfen dir dabei bei der Ernte.

Warum?

Dein Auge macht die Arbeit für dich: Es filtert für dich die passenden Informationen, Unnötiges wird übersehen, und es fokussiert das, was wichtig erscheint. Und das sind als erstes Bilder. Denn Bilder sind das passende Anhängsel jeder Story. Zwischen Text und Bild herrscht seit ewigen Zeiten eine harmonische Balance. Klar. Doch seit der Digitalisierung und gleichzeitig der Flut an Informationen, die uns tagtäglich erreichen, müssen wir diese Art richtig filtern, damit sie uns nicht reizen. Langes Suchen nach der passenden Inhalten stielt uns kostbare Zeit. Damit dein Auge und die deiner Zielgruppe das Richtige über dein Tun & Handeln erhalten, helfen visuelle Anker. Komprimierte Informationen, die das Wichtigste rausholen. Damit deine Kunden nicht lange suchen muss, möchten wir diese Suche vereinfachen und mit einer unterhaltenden Note versehen. Denn das Wichtiges am Text und Bild ist die richtige Balance.
Was wir können:
Zeichnen. Malen. Animieren. Webdesign. Sketchen. Fotografieren. Filmen. Vertonen. Visualisieren. WordPress. Texten. Social Media. Postproduktion.
 

Wie.

  • Analyse deines Unternehmens. Wir stellen erstmal ganz viele Fragen und finden heraus, was dich ausmacht.
  • Konzeption einer Story und welche Plattform du bespielen musst, um deine Zielgruppe zu erreichen.
  • Produktion -> Foto, Video, Illustration, Text –> Design deiner Kommunikation
  • Veröffentlichung: Wir helfen dir deine Kanäle zu bespielen: Youtube, Facebook, Insta und deine Webseite, Blogbeiträge, Wissensplattformen.

Wer.

Natalie! Julia! Berta!

Wie schon erwähnt – wir sind die Content-Macher! Wir sind drei Frauen, die sich im Studium kennenlernten. Wir ein Ziel gemeinsam: die Online-Welt verschönern und vereinfachen. Gute Storys erzählen und mit spannenden Bildern verknüpfen. Denn wir finden, da noch mehr geht. Guter Content macht aus, was du da draußen bist. Sei Einheitlich und Einfach und knüpfe an die Emotionen deiner Zielgruppe an. 

Kurz: Ein Bildstill über alle Plattformen hinweg, Einfache Sprache, die Spaß macht beim Lesen. Storys emotional und doch so einfach und ganz individuell.